Nooo.mp3
E-Mail: archi@bechlenberg.de?subject=Ich war sehr böse&body=und habe auf die Tastatur geklickt.
Seite 4
Seite 4
KUNST TEXTE IMPRESSUM

Der Autor gehört zu den Menschen, die Geschichten so erzählen können, dass man sie auch zu Ende liest.

Der Höhepunkt jeden Sonntagmorgens!

Einfach schön, diese Antidepressiva. Schon daher bin ich gerne Pate von Achgut.

Habe lange nicht mehr so gelacht, eine herrliche Geschichte, ideal für einen Mai-verregneten Pfingstsonntag nach einem guten Frühstück.

Danke! Danke! Danke! Kaffee verschüttet, Hemd bekleckert, Tischdecke versaut. Böse Blicke der Gefährtin geerntet. Können Sie nicht mal etwas Trauriges schreiben? Tränen machen keine Flecken!

Archi Bechlenberg: Ein Mann, der *wirklich* eine Geschichte erzählen kann!

Mehr davon! Herrlich, klug und voll ebensolchem Humor.

ZU DEN TEXTEN AUF

ACHGUT.COM